Habe ich schon genug getrauert? Muss ich immernoch schwarze Klamotten tragen? Wie viele Tränen sollen noch kullern?

Ach kack drauf, es ist Sommer und ich will Fahrrad fahren. Darum musste Donnerstag das Gesparte und die Telefonflatrate herhalten und ich habe ein paar Leute angequatscht.
In ganz NRW genauer gesagt und tatsächlich war ein Händler in Dortmund Willens und in der Lage, mir das ausgesuchte Bike noch am gleichen Tag zu montieren und einzustellen…

Und das ist es nun: *tadaa*

(jaja, draufklicken *kicher*)
Fühlt sich schon jemand berufen, ein paar Runden durch die Täler zu bügeln? ^^
Bin für jede Strecke zu haben, je holpriger desto.. hab meine Frau auch schon gequält; Einmal zum Bahnhof, Feiertags schnell was einkaufen und zurück :rolleyes
bis denn

 

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert