2007
07.15

Nein, ich verschone Euch immernoch nicht mit Neuem auf meiner Seite! Wäre ja auch noch schöner, wenn der Commander plötzlich keine Lust mehr hätte ;-)

Ich hatte in den letzten Wochen wenig Zeit für die Homepage, das Internet und all die anderen schönen Dinge, die ich sonst so getan habe. Dafür habe ich aber andere, viel schönere Dinge getan, die ich zuvor nicht tat 8)

Zum Beispiel mit Stella nach Berlin fahren und die Blue Man Group anschauen. Oder mal wieder am Wochenende arbeiten :(

Oder, wie zur Zeit: Umziehen! *freu*
Wir packen gerade die mehr oder weniger letzten Sachen in Kartons und haben bereits gestern und heute die neue Wohnung so weit gestrichen, dass morgen die Möbel und Kartons reingeschleppt werden können. Dann noch fix die restlichen Räume streichen und das Chaos kann sich wieder voll entbreiten ^^
Es bleibt (natürlich! :biggrin) bei Wuppertal, allerdings wächst die Wohnfläche auf satte achtundneunzig Quadratmeter (!).
Darin sind bonziger Weise zwei Badezimmer enthalten.. das musste einfach erwähnt werden ;)

Ich melde mich dann wieder mit einer Vollzugsmeldung die nächsten Tage. Was dann auch gleichzeitig die Bestätigung wäre, dass es dort sogar Internetz gibt :P

gehabt Euch wohl Ò^ó
P.

No Comment.

Add Your Comment