2007
07.15
Im Sommer? Der vorlesungsfreien Zeit? Nicht? Fast?
Ah, gut. Die Klausur am Donnerstag lief recht erträglich. Wenn jetzt noch die Korrektur nicht so horrormässig ausfällt wie ältere Semester prophezeien könnte das Thema schonmal halb abgehakt sein (denn auch hier: Man sieht den Prof ein zweites Mal…)
Nächsten Donnerstag steht auch gleich die nächste Prüfung an, welche sicher anspruchsvoller wird. Mal sehen ob ich mich bis dahin genügend um den Inhalt gekümmert habe – denn heute ist und morgen wird hoffentlich das Wetter gut. Angebliche 19° auf der Richterskala samt wolkenlosem Himmel schreien nach einer Motorradtour.
Da wird auch gleich der letzte Versuch wiederholt, der leider mit zwei Abflügen vorzeitig endete.

Nach der erwähnten Klausur habe ich dann wohl endlich Zeit mich um die elende Spammerei im Gästebuch und den Newskommentaren zu kümmern. Und Sport zu machen – das Fahrrad ruft, aber bislang hatte das schwache Fleisch immer feuchte Ausreden :D

PS: Wer wie ich "hin und wieder" eine Lernpause überbrücken muss, dem sei Overlord an die Maus gelegt. Ein erfrischend witziges und schrilles Spiel, welches in großen Teilen an Dungeon Keeper erinnert – allerdings ohne Dungeon =)

 

No Comment.

Add Your Comment