Endlich – es ist soweit! Nach schier ewiger Wartezeit und vielen Releaseverschiebungen seitens Epic MegaGames, hat die Truppe um Mark Rein es endlich fertigbekommen – Unreal Tournament 2003.
Oder zumindest die Demo-Version. Leider mit verkleinerten Texturen, damit auch die armen ISDN-User in den Genuss der Demo kommen und nicht 300 MByte runterladen müssen.
Naja egal – das Spiel rockt, ob mit dicken Texturen oder nicht. Das Gameplay ist super, genauso wie der Sound und natürlich auch die Grafik. Vor allem die erste mitgelieferte Deathmatch-Map dm_antalus demonstriert deutlich, wie genial die Engine ist – zumal das Spiel auch auf schwächeren Rechnern noch sehr anstänstig laufen kann – vorausgesetzt natürlich, man stellt einiges an der Grafik runter
Auf meinem System läuft das Spiel jedenfalls mit ~65 fps im Deathmatch-Durchschnitt, laut Benchmark hab ich 144,9 fps (Flyby) und 58 fps (Botmatch).
So genug gelabert, jetzt muss ich weiterspielen
Fazit: Unbedingt saugen! (97 MByte)
PS: Dank dieses Scheiss-Spiels hab ich sogar mein System heftigst übertaktet – so be advised!
Oder zumindest die Demo-Version. Leider mit verkleinerten Texturen, damit auch die armen ISDN-User in den Genuss der Demo kommen und nicht 300 MByte runterladen müssen.
Naja egal – das Spiel rockt, ob mit dicken Texturen oder nicht. Das Gameplay ist super, genauso wie der Sound und natürlich auch die Grafik. Vor allem die erste mitgelieferte Deathmatch-Map dm_antalus demonstriert deutlich, wie genial die Engine ist – zumal das Spiel auch auf schwächeren Rechnern noch sehr anstänstig laufen kann – vorausgesetzt natürlich, man stellt einiges an der Grafik runter
Auf meinem System läuft das Spiel jedenfalls mit ~65 fps im Deathmatch-Durchschnitt, laut Benchmark hab ich 144,9 fps (Flyby) und 58 fps (Botmatch).
So genug gelabert, jetzt muss ich weiterspielen
Fazit: Unbedingt saugen! (97 MByte)
PS: Dank dieses Scheiss-Spiels hab ich sogar mein System heftigst übertaktet – so be advised!