Vom 27. bis 29. August findet in der Erfurter Thüringenhalle eine der LANs statt, die sich zu Recht als groß bezeichnen dürfen: Das siebte Beben Event.
Mit 800 Besuchern dürfte alles vertreten sein, was im MultiPlayer irgendwie Spaß machen kann – hoffe ich zumindest, denn für 34 Euro Eintritt kann man meiner Meinung nach einiges verlangen.
Als Vergleichskandidat stehen die [ju:nien] VI und die Slaughterhouse #11 an – mal sehen, wer besser abschneidet.
Einen Link zur Homepage findet Ihr unten – vielleicht meldet sich ja der eine oder andere noch kurzfristig an? :biggrin
Es gibt übrigens auch eine Abendkasse und nach meinem letzten Kenntnisstand sind noch einige Plätze frei.
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.