Und jährlich grüßt das Murmeltier – auch die User des FZR-Forums, in Form des jährlichen Treffens.
Dieses Jahr düsten wir in den Taunus, der spätestens am Samstagmittag fast allen von uns ein paar schöne Kurven vor den Lenker wachsen ließ… wenn leider auch dieses Jahr nicht ganz ohne Schrammen sowie kleinere Blech- und Plastikschäden geblieben ist.

Nach knitterfreier Heimkehr konnte ich dann auch endlich den Ursprung des rasselnden Geräusches an meiner Ypse feststellen, das mich seit Wochen in den Wahnsinn treibt: Der Tacho-Antrieb hat nach fünfzehn Jahren treuer Funktion ein paar Federn gelassen…

Bilder von toten, knusprigen Tieren samt dazugehöriger Hopfenkaltschale konnte ich leider nicht mehr machen, da frühzeitige Abfahrt von Nöten war. Naja, da ist eh nicht viel verpasst – die Handycam saugt nämlich

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.