Image

Auch dieses Jahr konnten wir es nicht lassen – die junien in Hagen ist ein Pflichttermin, der dieses Jahr zum elften Mal veranstaltet wurde. Abseits von Pro-Gaming, punktebehafteten Turnieren und Verpflichtungen ist die junien ein Höhepunkt moderner Unterhaltung ^^

Wir haben gezockt und gesaugt bis zum Abwinken, haben Guitar Hero II schätzen gelernt und gleich bei eBay ergeiert,ein bisschen getrunken und vor allem: Viel gelacht. Hauptsächlich bei C&C Renegade, was zusammen mit unserer Truppenaufstellung einem Klassentreffen glich. Wieviele Raketen braucht man doch gleich fürs Flugfeld? :-X

Weiterhin haben wir die frohe Kunde von Portal verbreitet und uns gemeinsam mit wenigen weiteren Überlebenden über gelegentliche Einspielungen des Soundtracks über die Hallenanlage gefreut =)

zieh juh 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.